Wenig überraschend, was Google Instant für einen Buchstaben so vorschlägt…

In diesem Artikel wurde schon gezeigt, welche Vorschl??ge Google Instant in englischer Sprache liefert, wenn man nur einen Buchstaben vorgibt. Ich war mal neugierig und hab das ganze beim deutschen Google ausprobiert. Die Ergebnisse unterscheiden sich vermutlich kaum von der bisher ja schon vorhandenen Auto-Vervollst??ndigung – aber jetzt ist das ganze eben noch ein wenig auff??lliger, weil f??r den ersten Vorschlag sofort die Suchergebnisse angezeigt werden.
F??r alle die es interessiert hier jedenfalls meine Ergebnisse f??r alle Anfangsbuchstaben (unterscheiden sich eventuell von Google-Account zu Google-Account…):

amazon
bild
chip
das ??rtliche
ebay
facebook
gmx
h&m
ikea
jappy
kino.to
leo
meinvz
netto
otto
postbank
qvc
routenplaner
svz
telefonbuch
ups
vw
wetter
xing
youtube
zdf
??gypten
??rtliche
??bersetzer

2 thoughts on “Wenig überraschend, was Google Instant für einen Buchstaben so vorschlägt…

  1. Welch Zufall. Gestern noch hatte ich den gleichen Gedanken und hab alle Buchstaben durchprobiert. H??tte ich mal auf deinen Blogeintrag gewartet, h??tte ich mir die M??he gespart. Aber witzig allemal.

  2. Hab ich mir schon gedacht, dass ich wohl kaum der erste bin, der das ausprobiert. Aber stimmt, witzige Sache, weil’s ja auch was ??ber die Popularit??t von den Seiten aussagt.

Leave a Reply

